Servus bei Sugar Dani.
Jederzeit für Euch erreichbar:  0664/455 57 59



Warum jetzt auch Fotografie? Ganz einfach. Im Zuge meiner Ausbildung zur Visagistin, habe ich die Leidenschaft zum fotografieren entdeckt. Meinen Kunden einen Rundum Service bieten zu können ist ein tolles Gefühl. Natürlich bin ich weit weg von einem Profifotografen aber ich lerne schnell und gebe mir größte Mühe ein tolles Foto für Euch zu bekommen. 

  • Einfach mal sehr hell fotografiert.
    Einfach mal sehr hell fotografiert.
  • Im Dunkeln fotografiert ;-)
    Im Dunkeln fotografiert ;-)
  • Wir sind dann mal weg.
    Wir sind dann mal weg.
  • Winterzeit im Studio Abstract.
    Winterzeit im Studio Abstract.
  • Weil ich das Landleben liebe.
    Weil ich das Landleben liebe.
  • Sie erstaunt mich immer wieder.
    Sie erstaunt mich immer wieder.
  • Family Shooting <3
    Family Shooting <3
  • My first Wedding <3
    My first Wedding <3
  • Indianerin :-)
    Indianerin :-)

Auch für TFP (Time for Picture) Projekte bin ich natürlich offen - da ich gerne neue Erfahrungen sammle.  Aber TFP nicht verwechseln mit "Ich staub ein GRATIS Foto ab", die Idee und Organisation liegt hier größtenteils bei mir....ich bin offen für alles aber entschieden wird es durch mich oder den Fotografen. 


Preise:

Blitz Make up + Portrait Shooting inkl 2 Bilder EURO 60,-

Beauty Make Up + Shooting inkl. 5 Bilder  EURO 120,-

Foto Make Up inkl. Shooting und 5 Bilder mit einem weiteren Fotograf   EURO 150,-